Die Somaha Stiftung wünscht allen frohe Festtage!

Die Somaha Stiftung blickt auf ein ereignisreiches Jahr zurück: Bestehende Partnerschaften wurden vertieft, die erste Somaha Runde zum Thema Lokalisierung hat stattgefunden, an neuen Projektideen wurde getüftelt. Das Somaha Fokusthema 2023 – Impact Investing - wurde eingehend behandelt und die Gründung einer neuen Organisation steht kurz vor dem Abschluss. Das Somaha Team hat sich erweitert und gefestigt.

Vielen Dank an die Somaha Förderpartner für die partnerschaftliche Zusammenarbeit: Schweizerisches Rotes Kreuz, Terre des hommes, AsyLex, Helvetas, Aqua Viva, Brainforest, Pusch – Praktischer Umweltschutz, PHSG Pädagogische Hochschule St. Gallen, Verein rrreefs, Kollektiv Bios Beneath Blind, Crowd Container, Autonomous River Cleanup, Pro Lutra, IG Wilde Biene.

Wir freuen uns auf den weiteren gemeinsamen Weg!

Weihnachtskarte_2023_web

Beiträge mit ähnlichem Inhalt