Wechsel im Stiftungsrat

Die Somaha Stiftung verabschiedet Tobias Jaag, Stiftungsrat der ersten Stunde. Er hat die Grundlagen der Stiftung mitentwickelt und, insbesondere mit seinem wertvollen rechtlichen Rat, den Aufbau der Stiftung geprägt. Wir danken Tobias Jaag herzlich für sein Engagement und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Gleichzeitig freuen wir uns, Jörg Gasser als neues Mitglied im Stiftungsrat begrüssen zu dürfen. Er verfügt über vielseitige Kompetenz und Erfahrung in nationaler sowie internationaler Politik, Diplomatie und Finanzmarktpolitik. Jörg Gasser war mehrere Jahre beim Internationalen Komitee vom Roten Kreuz (IKRK) und bei der Schweizerischen Eidgenossenschaft tätig. Zuletzt war er Geschäftsführer der Schweizerischen Bankiervereinigung. Aktuell hat er verschiedene Verwaltungsratsmandate und ist Stiftungsrat beim Schweizerischen Nationalfonds.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Jörg Portrait Foto

Bild: Jörg Gasser