Rückblick auf die erste SOMAHA RUNDE

Die Somaha Stiftung lud zur 1. SOMAHA RUNDE – eine Austauschplattform für Partner der Somaha Stiftung – ein. Diese fand anlässlich des zweijährigen Bestehens und des erfolgreichen Aufbaus der Stiftung statt. Die SOMAHA RUNDE war geprägt von angeregten Diskussionen und dem gemeinsamen Ziel, die nachhaltige Entwicklung durch die Stärkung lokaler Organisationen und Gemeinschaften zu fördern.

Im Rahmen dieses Partnerevents wurde der Somaha Jahresbericht 2022 vorgestellt. Der umfassende Bericht wird nächste Woche online publiziert und gibt Einblicke in die Aktivitäten der Förderpartner und der Somaha Stiftung. Ein besonderer Fokus im Jahresbericht liegt auf dem Somaha Lokalisierungsmodell und dem Engagement der Förderpartner für die Lokalisierung.

Die Somaha Stiftung dankt ihren Förderpartnern für ihr Engagement und die Zusammenarbeit. Sie sind ein entscheidender Pfeiler für die Erreichung der Ziele der Somaha Stiftung. Wir danken Catriona Gourlay für die kritische Auseinandersetzung mit dem Lokalisierungsansatz und für den konkreten Einblick in die Arbeit von PeaceNexus.

Beiträge mit ähnlichem Inhalt